Ich bin Linus van Pelt. In meinem Ausweis steht zwar Piet, aber da es hier schon einen Peter gibt habe ich den Namen gewechselt. Ein Schnuffeltuch besitze ich nicht. Ich habe die tolle Farbe creme white und einen mega langen Puschel. Ich habe ein kräftige Stimme von hoch bis tief. Und ich habe immer was zu sagen. Egal ob mir einer zuhört oder nicht. 

Mein Start mit Peter war etwas holprig. Ich will ja auch mal so ein großer Kater wie Peter werden. Daher bin ich ihm in den ersten 10 Minuten direkt auf die Pelle gerückt. Fand er nicht gut. Er hat mich dann angefaucht und mir eine gewischt.  Danach war ich für die nächsten Stunden auf dem Klo und hab mich vor ihm versteckt. Mittlerweile habe ich mich bei ihm entschuldigt und wir sind dicke Freunde. Nur beim Thema Essen nicht. Da habe ich Vorrang. Ich will ja noch wachsen und so groß und stark werden wie er.

09.01.2022  Heute wurde ich in Atterwasch geboren

 

28.05.2022  Umzug nach NRW

15.06.2022 Besuch beim Vet, 1.Leukoseimpfung und Chip bekommen.

19.06.2022 Gewicht 4960g.

Seid mal ehrlich. Ich bin doch schon so groß wie Peter.

07.07.2022  Besuch beim Vet , 2.Leukoseimpfung

18.07.2022  

Mein Protest wurde erhört! Heute durfte ich das erste Mal raus in den Garten. Endlich überall hin wo die Großen hin dürfen. Peter hat mir alle interessanten Ecken gezeigt.

29.07.2022  Gewicht 6060g

Ich mag meinen Dosenöffner. Nachmittags halten wir immer ein Nickerchen auf dem Sofa.