Freddy

Freddy Freertbär

Hallo! Ich bin Freddy! Vor einiger Zeit habe ich noch im Knast gelebt, aber als meine beiden Dosenöffner kamen wusste ich: DIE oder keine! So habe ich mich also auf die aufdringlichste Katzenart an die Beiden rangeschmiessen und mich von meiner besten Seite (rechts) gezeigt. Es hat auch nicht lange gedauert bis ich sie soweit hatte. Sie nahmen mich direkt mit. In meinem neuen Zuhause wartete auch schon eine Überraschung auf mich: Ein Spielgefährte ;-) Dieser war leider ziemlich mürrisch und so lag das Wohnungsaufrämen dann doch bei mir alleine. Schade, Schade, Schade! Mein Mitbewohner hat sich denn auch bald entschlossen draußen zu wohnen. Ich bin jetzt also Herr im Haus. Was ich so alles anstelle berichte ich Euch dann später. Mein Essen wartet! Bis bald Euer Freddy

Nach  nur 6 Monaten  bei uns und im Alter von  3 1/2 Jahren starb Freddy an HCM.

Er hat den Weg für alle anderen Fellmonster geebnet.