Mein Name ist Julie. Ich bin ein zartes Katzenmädchen in blue white. Meine Eltern sind Wolli und der große Olli, die wohnen noch in Atterwasch. Ich bin zusammen mit meinem Bruder Linus am 28.05.2022 an den Niederrhein gezogen. Meine Hobbys sind Papierkügelchen und Fellmäuse verschleppen und meine Dosenöffnerin zu beschmusen .Das mache ich mit vollem Einsatz. Mein Spitzname lautet schon Schnurrsula.  Ich folge ihr auf Tritt und Schritt. Dabei erkläre ich ihr mit meinem zarten Stimmchen immer was ich tue.

19.01.2022 In Atterwasch  das Licht der Welt erblickt.

28.05.2022 Einzug

Die Höhle vom Kratzbaum ist jetzt  meine.

15.05.2022 Besuch beim Vet, 1. Leukose Impfung und Chip bekommen.

Patty und ich sind gute Freundinnen. Zwischen uns passt kein Blatt.

19.06.2022 Gewicht 3540g

Ich mag halt lieber Höhlen. 

07.07.2022 Besuch beim Vet, 2.Leukose Impfung

18.07.2022  

Heute durfte ich mit den Anderen das erste Mal in den Garten. Da gibt es jede Menge Insekten und Vögel zu entdecken. Kaum versuche ich etwas zu fangen, taucht auch schon die nächste Gelegenheit auf. Ich weiss garnicht was ich zu erst fangen soll.  

19.07.2022 Gewicht 3760g

21.07.2022

Ich bin kurz vor dem Hungertod. Seit gestern Abend stand kein Essen mehr zur Verfügung. Es gab auch eben kein Frühstück. Ich habe Huuuuuuuuunger! Und dann wurde ich auch noch in den Kennel verfrachtet und zum Doc gebracht. Da wurde ich dann auf einmal sehr müde. Als ich wieder wach wurde war mein Bauch kahl und tat weh. Doc Prem sagte was von Katztration, oder so ähnlich. Dann hat meine Mama mich wieder ab geholt. Zu Hause wurde ich dann auch noch dumm angefaucht. Irgendwie nicht mein Tag.

So sieht mein Bauch jetzt aus.